Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ah das kenn ich vom tekkenforum zocken da auch neuerdings.... Bin nur nich sehr mobil...hab keinen fuehrerschein gibts iwelche mitfahrgelegenheiten gib natuerlich spritgeld bis neuss zb is kein thema aber umsteigen wird zu teuer... Wenn noch eintritt tickets und so draufkommen ... Aber bin gerne dabei muesste man sich halt ma austauschen..
-
Aso^^ naja fands aber oede auf die art .. Naja sorry fuers falsche thema... Wie macht ihr eig eure sessions bei ijemandem zu hause oder gitbs iwo in der naehe quasi veranstaltungsorte ?
-
Qanba fighting stick thread
BeitragAlles klar chef danke
-
Beitragja ok die hab ich aber 230 .... hmm und zwischen dem bigben und dem q4 ist alles 100 % identisch bis auf den aufdruck und bei bigben kein headset? sonst alles gleich vom fell an der unterseite bis hin zu dem gewicht, buttons und stick? ist mir alles zu kompliziert und 80 euro mehr für nen popligen aufdruck bin noch schüler danke für die antwort
-
Beitragwo kann ich die steuern nachsehen ? weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz wie das funktioniert ich zahl mit paypal und dann? wirds direkt versendet oder kommt noch irgendwas im anschluss ... vielleicht isses auch sinnvoller über gremlinsolutions zu bestellen da porto weniger und zoll nicht vorhanden ist...
-
Beitragich glaub bestell mir doch auf eightarc einen möchte ne andere farbe sorry wenn ich nerve paha könnte mir einer sagen wie viel mich so ein ebony mit allen drum und dran und zoll kostet oder kosten könnte und wie viel mich so ein q4 in white red oder red mit allen drum und dran kosten könnte? danke schonmal im vorraus mfg
-
ahh ok jetzt wo du es sagst hatte mir das just 4 fun für den 3ds geholt weil ichs auf ps 2 ganz cool fand aber hab da auch öfter konter gemacht und damit öfter gewonnen als mit normal kämpfen habs zu selten gezockt deswegen hab ich das wieder vergessen vom gameplay an sich isses noch was schneller als tekken aber naja ist echt nicht sehr clever gemacht...
-
True story hmm wieso wird dead or alive eigentlich so schlecht von jedem angesehen ?
-
BeitragHmm alles klar... Haben denn viele den bigben? denke habt mich ueberzeugt merry christmas und so^^
-
Ehrlich gesagt hatte ich meine zweifel bei beatem ups musst du eins zocken und darfst nur sehr begrenzt reallife haben naja will eig mal ein tekkenopfer werden aber chillig hat ja noch zeit naja aber sonst bin ich wie gesagt offen fuer ssf4 und mehr mal sehen wer kommt denn hier alles aus neuss?
-
Hatte mal ueberlegt mit ssf4 anzufangen sobal ich weihnachten en stick habe aber habe gehoert die ganzen combos da sind extrem und unnoetig schwer und das soll zu viel mindgame sein .. Kp kanns null beurteilen weil ich das das letzte mal auf det ps 1 oder 2 gezockt hab ansonsten waer ich offen fuer en neues beatemup
-
BeitragUnd ist die guenstigste anhalt stelle fuer den q4? Kostet zur zeit 149 keine versandkosten kann irgend ne andere seite das unterbieten ich mein das headset is eh potthaesslich und taugt denk ma nich viel wollt mir sowieso ein anderes holen aber will halt 1 zu 1 qanba fuer soviel geld die aufschrift ist dann doch nicht so wichtig
-
Beitragweiß nicht hatte mal so "fake" controller von big ben waren auch nich so dolle und das design unten rechts vom qanba raf3 sieht besser aus als wenn da bigben steht ... klar jetzt kann man sagen ist ziemlich penibel aber wenns nicht viel mehr kostet würde ich doch eher zu dem richtigen qanba greifen und nur als alternative den bigben kaufen ..
-
zockt keiner von euch tekken ? komme aus grevenbroich wär ziemlich praktisch für sessions leute in der nähe zu haben
-
Beitraghmm... hallo zusammen bin neu hier und will mir auch unbedingt den qanba q4 raf holen meine frage ist nur wo ich ihn bestellen soll.. bei eightarc.com ind 70 usd versandkosten für einen stick doch recht heftig und denke mal zoll kommt noch oben drauf dann wär ich bei über 200 euro bei gremlinsolution weiß ich nicht ganz wie man bestellt weil ich hier gelesen habe man muss quasi bezahlen und dann per email den kauf ausmachen wenn ich das richtig verstanden habe und bei redcoon den bigben will ich…
-
hallo^^
Beitraghey hab eine frage bin neu hier und spiele eher tekken will mir auch den qanba 4 in black holen wie viel habt ihr fuer die sticks bei gremlinsolution bezahlt mit allen drum und dran in euro naja danke schon mal im vorraus hoffe jemand antwortet da der thread schpn etwas aelter ist mfg maik